Schwedisch lernen in OWL

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Volker Haase arbotech@t-o

Schwedisch lernen in OWL

Beitragvon Volker Haase arbotech@t-o » 1. August 2001 14:23

Hallo ! <br>Suche jemanden, der mir im Raum OWL privat die schwedische Sprache beibringen kann !(natürlich gg. Honorar)<br>Bitte meldet euch !

Svenja Malek Svenja.Malek

Re: Schwedisch lernen in OWL

Beitragvon Svenja Malek Svenja.Malek » 22. August 2001 18:11

Hallo Volker,<br>mein Freund und ich möchten auch gerne schwedisch lernen. Hast Du schon was passendes gefunden? Kannst Du uns weiterhelfen? Vielleicht können wir uns zusammentun, falls Du noch nicht erfolgreich warst! Man könnte doch einen Privatlehrer für uns 3 engagieren, wenn wir nicht zu weit auseinander wohnen. Wir kommen aus Detmold und Umgebung.<p>Vielleicht klappts ja.<br>Svenja

Amrei_Thomas

Re: Schwedisch lernen in OWL

Beitragvon Amrei_Thomas » 25. August 2001 14:10

: Hallo ! <br>: Suche jemanden, der mir im Raum OWL privat die schwedische Sprache beibringen kann !(natürlich gg. Honorar)<br>: Bitte meldet euch ! <p>in höxter gibt es jetzt an der vhs wieder einen anfängerkurs für 84 mark!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast