Schwedisch lernen in Karlshamn / Blekinge

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BlekingeNina
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 20
Registriert: 27. März 2014 21:33
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Schwedisch lernen in Karlshamn / Blekinge

Beitragvon BlekingeNina » 27. März 2014 22:11

Hallo Schwedenfreunde!

Seit 2014 gibt es den Sprachdienst Dialog språkservice in Karlshamn. Ich biete Uebersetzungen und Sprachkurse (deutsch, schwedisch, französisch), sowie Hilfe fuer Deutsche im schwedischen Alltag an.

Viele Gruesse aus dem schönen Blekinge!

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedisch lernen in Karlshamn / Blekinge

Beitragvon HeikeBlekinge » 28. März 2014 11:03

Hej!

Wie lange lebst du schon in Blekinge?

Gruss aus der Nachbarschaft!
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

BlekingeNina
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 20
Registriert: 27. März 2014 21:33
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedisch lernen in Karlshamn / Blekinge

Beitragvon BlekingeNina » 29. März 2014 22:00

Hallo Heike,
lebe seit 2007 in Karlshamn.
Eigentlich erstaunlich, dass wir uns noch nicht kennen, Blekinge ist ja so klein, dass normalerweise jeder jeden kennt...

Im August (Woche 32) plane ich einen Sprachkurs Schwedisch am Vormittag, speziell fuer Deutsche.

Viele Gruesse, Christina

www.dialogsprakservice.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste