Schwedisch lernen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heiko_Ebert

Schwedisch lernen

Beitragvon Heiko_Ebert » 17. April 2002 16:52

Hallo , an alle !<br>Ich lerne seit letztem Herbst ziemlich intensiv Schwedisch und bin mir ziemlich sicher , daß ich in drei bis vier Jahren einmal die Fähre ohne Rückfahrschein buchen werde . Dieses ranzige Deutschland und besonders Berlin hängen mir maßlos zum Halse heraus . Meine Lernerfolge sind derzeit die elfte Lektion von " Schwedisch für Windows 2 undebenfalls Lektion 11 mit " Tala Svensk " vom Groa - Verlag . Ich lerne größtenteils allein und besuche 14-tägig eine private Sprachlehrerin .<br>Giebt es jemanden in Schweden der oder die auf ziemlich niedrigen Niveau beim Deutsch-lernen ist ?<br>Wichtig wäre mir , daß die oder der jenige kein perfektes Deutsch kann weil sonst alle Dialoge in der Sprache geführt würden die beide verstehen .<br>Ich wäre an einem E-Mail -Austausch und gelegendlichen telephonaten interressiert .<br>Falls du existierst melde dich bitte bei heiko1004@hotmail.com !!!!!<br>Viele Grüße Heiko

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste