Schwedisch in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stefan nici-stefan@gmx.de

Schwedisch in Schweden

Beitragvon Stefan nici-stefan@gmx.de » 15. Januar 2002 13:10

Hallo!<p>Da hier immer wieder Fragen nach Schwedischkursen<br>in Schweden auftauchen, sei hierzu folgende Adresse<br>genannt: http://www.folkuniversitetet.se <br>Dort werden verschiedene Kurse von Anfänger bis <br>Profi angeboten. Beispielsweise gibt es in Göteborg<br>einen 3-wöchigen Sommerkurs. Das Ganze ist zwar nicht<br>billig, wer aber die Preise an deutschen Sprachschulen kennt, für den sind sie dann doch annehmbar.<br>Wir möchte das Ganze selber mal im Sommerurlaub<br>ausprobieren.<p>Grüsse Stefan

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste