schwedisch im rhein-main-gebiet

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

volker spockx@aol.com

schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitragvon volker spockx@aol.com » 20. Juli 2001 19:04

hej!<br>es scheint, als wäre das rhein-main-gebiet ne schwedischfreie zone...zumindest was das lernen besagter sprache angeht oder?<br>ich möchte gern schwedisch lernen...egal ob privat<br>per sprachschule oder vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, welcher der schwedischen sprache mächtig ist, und dies gern weitergeben möchte!<br>falls jemand was weiß, würde ich mich freuen, wenn er oder sie meiner gedenkt...greetings!

Ingrid.Stahl

Re: schwedisch im rhein-main-gebiet

Beitragvon Ingrid.Stahl » 24. Juli 2001 13:00

hej,<br>in Dietzenbach an der VHS gibt es Schwedisch Kurse, vielleicht ist das ja in Deiner Nähe<br>hej da<br>Ingrid<br>

Christoph chrimue@yahoo.d

Beitragvon Christoph chrimue@yahoo.d » 25. Juli 2001 10:58

: hej!<p>Ich hatte per Internet mal eine Anfrage bei KERN abgegeben. Die geben 10 Individualstunden für 700,- DM, wenn ich das richtig interpretiert habe.<p>www.e-kern.de<p>Viel Glück und Spaß!<br>Christoph<br>

Christian

Beitragvon Christian » 12. November 2001 08:57

Hej!<p>Die Volkshochschule Hanau bietet auch schwedisch Kurse an. Ich selbst werde dort ab Anfang nächsten Jahres wohl teilnehmen.<br>Evtl. liegt Hanau ja bei dir in der Nähe.<br>Grüße<p>: hej!<br>: es scheint, als wäre das rhein-main-gebiet ne schwedischfreie zone...zumindest was das lernen besagter sprache angeht oder?<br>: ich möchte gern schwedisch lernen...egal ob privat<br>: per sprachschule oder vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, welcher der schwedischen sprache mächtig ist, und dies gern weitergeben möchte!<br>: falls jemand was weiß, würde ich mich freuen, wenn er oder sie meiner gedenkt...greetings!<p>

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“