Schwedinnen kicken Deutschland aus Olympia

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedinnen kicken Deutschland aus Olympia

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Juli 2011 07:40

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Damen hat der 3:1-Sieg der schwedischen Auswahl auch das Aus Deutschlands beim Olympia-Turnier des kommenden Jahres besiegelt. Wegen ihres Ausscheidens im Viertelfinale verpassten die deutschen Damen die Teilnahme an den Sommerspielen in Großbritannien.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedinnen kicken Deutschland aus Olympia

Beitragvon knut245 » 11. Juli 2011 08:21

Einerseits tuts mir ja leid, ich hätte gern weiter mit Deutschland mitgefiebert. Aber nach der jämmerlichen Leistung am Samstag haben sie es einfach verdient. Das Gebolze war ja nicht mit anzusehen. So viele Fehlpässe passen eigentlich gar nicht in ein Spiel.

Aber Schweden die Daumen drücken ist genauso schön.
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste