Schwedenurlaub für zwei gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Gitti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 6. Juli 2013 12:58
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedenurlaub für zwei gesucht

Beitragvon Gitti » 23. Juli 2013 19:25

Die Anreisekosten hängen davon ab, wie Ihr reist. Verpflegung hängt davon ab, was Ihr einkauft, ein Häuschen bekommt man bereits für 330€ bei uns - mitten im Wald. Schaut mal auf unsere Homepage http://www.kingman.se Ich brauche für eine Woche ungefähr 100€ für 2 Personen Verpflegung und Hygieneartikel.
Gitti

Stuguthyrning
Ferienhausvermietung
www.kingman.se
mailto:kingman@telia.com

Benutzeravatar
andy_smaland
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 2. August 2012 09:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedenurlaub für zwei gesucht

Beitragvon andy_smaland » 24. Juli 2013 09:43

falls du es nicht weißt, bei statoil und okq8 muß man sich ausweisen und seine personennummer
haben,anders funktioniert es nicht.


Hallo Stavre! Danke für den Hinweis. In der Tat muss man laut den Mietbedingungen in Schweden gemeldet sein, um dort einen Mietwagen zu bekommen. Dann bleibt wohl nur die teurere Alternative mit den üblichen Mietwagenfirmen.

Gruss
Andy
Viele Grüsse aus Småland

Andy
Haus "Höganäs"
Haus "Vårbacke"

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 23. Juli 2013 14:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenurlaub für zwei gesucht

Beitragvon Rallaren » 24. Juli 2013 11:23

Hej Kiesel, ich hab ein Haus im Dörfchen Bolmen (allerdings erst im Oktober frei), ist auch mit dem Buss zu erreichen. (2 x am Tag :) )
85 m2, komplett ausgeruestet, Boot im Bolmen, Fahrräder, mit denen man auch in die Stadt kommt,wenn einem der Buss zu frueh fährt. 7:05
Da ich jedes WE von Göteborg nach Bolmen pendele kann ich Euch von Landvetter mitnehmen. Preis fuer das Haus 350 Euro/Woche,
fuer den Transport, 2 Flaschen guten Rotwein :D
Schickt einfach ne PN
Gruss Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste