Schwedenreise kostenlos - keine (!) Werbung! - privat

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Frank fwp@gmx.ch

Schwedenreise kostenlos - keine (!) Werbung! - privat

Beitragvon Frank fwp@gmx.ch » 4. Dezember 2001 11:42

Wer möchte kostenlos nach (Süd-)Schweden? Wann? So bald wie möglich. Wie lange? Für ca. 1 Woche bis 10 Tage. Was kostet es? Nichts. Ich stelle Unterkunft (eigenes, nicht ganz fertiges aber sauberes, warmes und trockenes Haus, direkt am See) und Auto (Mercedes ML), zahle Sprit, Fähre und sorge für Verpflegung vor Ort. Und der Haken? Nicht wirklich. Da ich z. Z. in Deutschland nicht Auto fahren darf, brauche ich einen Fahrer/Fahrerin für die Strecke Berlin-Rostock(Fähre) und zurück. Eins Bisschen Hilfe bei Malerarbeiten wäre auch nicht schlecht, aber nicht Bedingung. In (Süd-)Schweden ist es übrigens nicht kälter als in Deutschland.

Mehnert

Re: Schwedenreise kostenlos - keine (!) Werbung! - privat

Beitragvon Mehnert » 5. Dezember 2001 00:07

hej<br>ab 1.2.2002 bin ich mit den bund fertig<br>da komm ich von mir aus mein ganzen leben lang zu dir nach da oben pinseln ;) bin vor 2 tagen aus jönköping zurück, die route hab also mitm auto schonmal geprobt ;)<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste