Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schwedenreise
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010 02:38 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

...lese gerade nochmal die Überschrift....
Hab da wohl was falsch verstanden: Gehts um Urlaub, nicht um ganz-dorthin-ziehen?
Kann ich jedenfalls nur empfehlen, wenn man "risikobereit" ist. ;-)
Ich bin 2006 zum ersten Mal dort oben gewesen und jetzt besteht die Gefahr, dass ich gar nicht mehr davon loskomme!
So kanns gehen!
Trevlig resa!
Regina

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: schwedenreise
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010 12:34 
hey hey regina uns verbindet mit schweden die lebensweise und unser haus daß wir schon seit 10 jahren haben weißt du wenn wir immer hoch fahren ist zwar immer viel arbeit da aber es ist für uns immer eine andere welt wenn wir da sind wir wohnen in kassel zur miete und das herz blutet wenn man daran denkt daß gleichzeitig das haus auf uns wartet dann geh ich auf google earth und seh es mir von oben an man weiß nicht mehr genau wo ist eigendlich unser zu hause beim wegziehen muß man nur klären wer vermißt uns und was vermissen wir wenn das geklärt ist ist alles ok und schweden ist ja nun auch nicht soo weit weg es soll unsere heimat werden denn heimat ist da wo man schon mindestens zweimal tapeziert hat freuen uns auf antwort gruß ludwig

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]