schwedenreise

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
ekorre
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 11. Dezember 2010 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: schwedenreise

Beitragvon ekorre » 14. Dezember 2010 01:38

...lese gerade nochmal die Überschrift....
Hab da wohl was falsch verstanden: Gehts um Urlaub, nicht um ganz-dorthin-ziehen?
Kann ich jedenfalls nur empfehlen, wenn man "risikobereit" ist. ;-)
Ich bin 2006 zum ersten Mal dort oben gewesen und jetzt besteht die Gefahr, dass ich gar nicht mehr davon loskomme!
So kanns gehen!
Trevlig resa!
Regina

schweden eder

Re: schwedenreise

Beitragvon schweden eder » 14. Dezember 2010 11:34

hey hey regina uns verbindet mit schweden die lebensweise und unser haus daß wir schon seit 10 jahren haben weißt du wenn wir immer hoch fahren ist zwar immer viel arbeit da aber es ist für uns immer eine andere welt wenn wir da sind wir wohnen in kassel zur miete und das herz blutet wenn man daran denkt daß gleichzeitig das haus auf uns wartet dann geh ich auf google earth und seh es mir von oben an man weiß nicht mehr genau wo ist eigendlich unser zu hause beim wegziehen muß man nur klären wer vermißt uns und was vermissen wir wenn das geklärt ist ist alles ok und schweden ist ja nun auch nicht soo weit weg es soll unsere heimat werden denn heimat ist da wo man schon mindestens zweimal tapeziert hat freuen uns auf antwort gruß ludwig


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste