Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Dietmar » 5. Juli 2007 09:20

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

da sich viele aktive Mitglieder zur Zeit auf dem Weg zum Forumstreffen in Broddetorp/Schweden befinden, wird hier in der virtuellen Welt in den nächsten Tagen weniger los sein. Auch die Administration ist eingeschränkt.

Es kann also sein dass Du etwas Geduld brauchst, und dass nicht gleich jemand auf Deine Beiträge antwortet. Kein Grund zum Verzweifeln -- wir kommen bestimmt zurück 8)

Bis bald,
Dietmar

PS: Details zum Treffen gibt es für Mitglieder im internen Bereich.
Zuletzt geändert von Dietmar am 14. Juli 2007 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Imrhien » 5. Juli 2007 09:49

Ja ja, lasst mich nur allein hier :(

Ich bin in Gedanken bei Euch und ein klein wenig neidig. Aber wehe Ihr macht noch mal ein Treffen. Beim nächsten mal hab ich eine kuerzere Anreise und komme auch!

Viel Spass Euch und kommt alle heil wieder heim, vor allem die die so lange fahren muessen.

Liebe Gruesse


Wiebke

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon janaquinn » 5. Juli 2007 09:53

Hej Wiebke, nicht neidisch sein, wir machen ganz viele Bilder und setzen sie ins Foru,m. Werde auf jeden Fall an euch denken und ein Glas auf euch und euer Glück trinken.

Herzliche Grüsse
JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Fischkopf » 5. Juli 2007 10:05

Hallöchen!

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen und möge der Wettergott Euch ein strahlenden Himmel schenken. Aber bei sovielen Engeln dürfte es ja nicht schief gehen.
Bin in Gedanken bei Euch.

Bis dann
Fischkopf :flagge:

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Imrhien » 5. Juli 2007 10:08

Ha, Jana,

du bist daheim?

Dann leg mal schnell auf!

mecki19
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 4. Juli 2007 19:37

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon mecki19 » 5. Juli 2007 11:08

Hallo , viel Spaß bei Euerem Treffen. Ich muß noch 6 Wochen arbeiten, aber dann bin 4 Wochen in Schweden unterwegs. :D
mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Findus » 5. Juli 2007 11:16

Viel Spaß beim Treffen und feiert schön! Bild
Nicht mehr lang, dann bin ich auch in Schweden!

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon MyHämmer » 5. Juli 2007 15:44

Hej, tillsammans! Viel Spaß beim Treffen, laßt es euch gutgehen!

Ach übrigens Imrhien, wir sind ja auch noch da, und lassen dich bestimmt nicht alleine!

Liebe Grüße an alle in Broddetorp!

Grüße auch an den Rest der daheimgebliebenen, grins! :D
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Lisaflisa » 6. Juli 2007 15:39

Ich wünsche Euch auch viel Spass beim Treffen und hoffe, dass das Wetter mit Euch ein Einsehen hat!

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Imrhien » 6. Juli 2007 17:18

Danke MyHämmer,

aber man merkt schon irgendwie, dass es leerer wird... dabei kommen manche doch erst morgen zum Treffen oder?
Naja, nächste Woche sind sie alle wieder da, haben viel zu erzählen und hoffentlich viel Spaß gehabt.

Wir halten solange hier die Fahnen hoch :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste