Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon janaquinn » 6. Juli 2007 18:08

Hej Ihr Lieben, einige von uns reisen heute schon an, sind gerade unterwegs oder warten auf verpasste Flüge :lol: !
Ich werde noch bis morgen früh zu euch halten und dann mit Katja und Stefan aufbrechen.
Schade, das ihr nicht dabei sein könnt, aber es wird beim nächsten Treffen auf jeden Fall klappen, vorallem bei dir und Jochen.

Micha und Ernst werden ganz bestimmt auch im nächsten Jahr dabei sein, davon bin ich überzeugt.

lG JANA, die ein wenig traurig ist :cry:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Shaka » 6. Juli 2007 22:38

Hallo an euch daheimgebliebenen!
Wir haben heute schon mal etwas locker angefangen. Hanjo, Jörg, Gerd und Susanne mit Anhang sind heute schon mal zum Probelauf angekommen. Frank und Miriam haben auch vorbeigeschaut. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen am abend bis eben draussen gesessen. Testweise gegrillt und die CO2-Anlage fürs Bier angetestet. Alles funktioniert und ich hoffe dass das Wetter auch morgen mitspielt.
Bilder werden folgen.
Gruss Shaka

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon janaquinn » 7. Juli 2007 07:34

Hej Hej, wir haben ebenfalls schon einen kleinen Probelauf gehabt. Katja und Stefan sind nach einer Irrfahrt durch Stockholm heil bei uns angekommen. Es wurde dann schon hell, als wir alle in die Betten geschlüpft sind.
Nachher gibt es noch ein gutes Frühstück und starken Kaffee, dann geht es auf die Spur!

Bis nachher
Jana und der schlafende Rest :wink:

P.s. wie ist das Wetter, Stockholm ist trüb, regnerisch und einfach nur brrrrrrr....

:cry:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Haui » 7. Juli 2007 09:06

Shaka hat geschrieben:Hallo an euch daheimgebliebenen!
Wir haben heute schon mal etwas locker angefangen. Hanjo, Jörg, Gerd und Susanne mit Anhang sind heute schon mal zum Probelauf angekommen. Frank und Miriam haben auch vorbeigeschaut. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen am abend bis eben draussen gesessen. Testweise gegrillt und die CO2-Anlage fürs Bier angetestet. Alles funktioniert und ich hoffe dass das Wetter auch morgen mitspielt.
Bilder werden folgen.
Gruss Shaka


Bild
Haui (traurig)
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Madita
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24. August 2005 15:03

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Madita » 7. Juli 2007 10:53

viel spaß beim treffen.
:flagge:

ich fahre leider erst nächste woche hoch.
vielleicht klappt es ja ein anderes mal. :mrgreen:

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedenforumstreffen sorgt für Einschränkungen

Beitragvon Olli » 8. Juli 2007 20:12

Haui hat geschrieben:
Bild
Haui (traurig)


Haui..... musst nicht traurig sein sind doch wieder alle da. Nächstes Mal biste auch dabei!
:smt026 :smt026 :smt026 :smt026 :smt026
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast