Schwedenfan aus der Nähe von Nürnberg gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Schwedenfan aus der Nähe von Nürnberg gesucht

Beitragvon Gast » 10. Dezember 2001 15:23

Hej!<p>Ich bin zwanzig Jahre alt, ein riesiger Schweden und studiere in Nürnberg. Da die meisten Leute lieber in den Süden fahren, kenne ich kaum Schwedenfans. sollte es doch hier in meiner Nähe einen geben, dann meldet euch doch mal bei mir.Jungs vielleicht?<br>Ulli

Odin

Empfehlung

Beitragvon Odin » 12. Dezember 2001 11:41

Hallo<p>Dann empfehle ich Dir wärmstens das junge Ehepaar<br>Antje und Ingo Sigert. Die wohnen in Rasch bei<br>Altdorf, mit gutem S-Bahnanschluss.<p>Die freuen sich sehr, wenn sie Gleichgesinnte<br>finden:<p>http://www.lau-net.de/i.sigert/<p>Ich war schon mal dort auf Besuch und habe<br>eigentlich auf mehr Kontakt gehofft, aber leider<br>antworten die zwei nicht mehr auf meine E-Post.<br>Vielleicht ist ja am Anschluss was kaputt.<p>Von meinem Besuch habe ich aber den denkbar<br>besten Eindruck von den Leuten. Ingo studiert<br>Elektrotechnik an der FH und Antje Grundschul-<br>pädagogik an der PH.<p>Hilft das was ?<p>Gruss<p>Odin<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste