schwedenfan

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

MAGNET

schwedenfan

Beitragvon MAGNET » 3. Dezember 2007 10:01

Hallo leute! Bin neu hier. Suche schon lange in Schweden Arbeitgeber- Spediteur, der erlich ist! Habe in Deutschland genug Spediteure kennengelernt die Fahrer nur AUSNUTZEN !
Auf dieser Wege möchte ich euch mal fragen ob ihr hier in Schweden vernünftige spediteure kennt.
Auf eure Tips werde mich sehr freuen . Vielen Dank im voraus.
Magnet5000@web.de

Zschirli

Re: schwedenfan

Beitragvon Zschirli » 3. Dezember 2007 10:18

http://www.blocket.se/vi/14403552.htm?ca=2_s
http://www.blocket.se/vi/14403850.htm?ca=2_s

hej Schwedenfan...
lief mir gestern ueber den Weg. Ueber die Seriösität dieser Leute kann ich natuerlich keine Auskunft geben. Jedenfalls suchen sie Fahrer, die nach Norwegen fahren - kuemmern sich sogar um Ausbildung (falls nötig) und Wohnung.

Vielleicht kannst du dort mal fragen?

LG Nicole :santa:

Richard
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 20. November 2007 09:26
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: schwedenfan

Beitragvon Richard » 4. Dezember 2007 09:06

Hej Magnet,

Lastwagenfahrer sind hier in Schweden wirrklich Mangelware, einen kleine überblick über Arbeitsmöglichkeiten findest Du hier:
http://workey.se/search.php?_qstr=lastb ... advsearch=

jedoch weiss ich leider nichts bzgl die Seriösität der Spediteure. Aber z.B. Schenker Logistics ist ja eine der größeren Speditionen hier, die kennst Du sicherlich von Deutschland.

Lycka till / viel Glück
Richard


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste