Schwedenbomben in Österreich

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Schwedenbomben in Österreich

Beitragvon Swedenfan » 7. November 2007 13:25

Wir waren letztes Wochenende in Berchtesgaden zu einer Feier eingeladen.Waren kurz in Salzburg zum Einkaufen.Da habe ich im Regal kleine Kartons entdeckt wo "Schwedenbomben"drauf stand.
Was ist denn das fragten sich meine Frau und ich.Kleine Handgranaten?
Wir mußten Lachen als uns die Verkäuferin zeigte was dort drin war."Negerküsse".Habe eine Packung gekauft.Werde die zu Weihnachten als "Bombige" Überraschung unseren Schwedischen Freunden schicken. :D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste