Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon svenska-nyheter » 22. November 2007 12:01

Schwedens Nationalelf hat sich für die Fußball-Europameisterschaften 2008 qualifiziert. Im Heimspiel gewann Schweden mit 2 zu 1 gegen Lettland und darf daher im kommenden Sommer nach Österreich beziehungsweise in die Schweiz fahren. Die Tore schossen Marcus Allbäck und Kim Källström.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Manty

Re: Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon Manty » 22. November 2007 15:21

JA, endlich und aus eigener Kraft sogar!
Man, man, man hat das gedauert mit dem Lösen des EM-Tickets.

(England hats leider nicht geschafft, obwohl sie gestern wirlich klasse waren, aber leider zu spät ... :smt089)

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon oka-kate » 22. November 2007 16:52

Hej,

naja das Lösen der EM Tickets dauert ja noch bis zum 02. Dezember.
Mich freuts, dann kann ich auch mal auf ein EM Spiel gehn, da es ja nicht weit weg ist von mir.

England gut gespielt? Naja, hätte mehr erwartet, auf jeden Fall ist der Torwart ein Fliegenfänger, mehr nicht!

Ohne England fahrn wir zur EM!!
Aber Holland ist ja noch dabei :lol:

Gruß Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon Haui » 22. November 2007 18:00

oka-kate hat geschrieben:
Ohne England fahrn wir zur EM!!
Aber Holland ist ja noch dabei :lol:

Gruß Katja


Das Thema England hat sich ja erledigt, hi.
Aber die Holländer werden mit ihren Wohnwagen
wieder unsere Autobahnen verstopfen.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Sabine

Re: Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon Sabine » 22. November 2007 22:14

Dafür haben sie ja auch gleich den Trainer gefeuert :smt022
Selbst Schuld-zu spät klasse ist immernoch zu spät! :)
Bleibt ja noch Oranje!
Ich wohne nicht weit von der Grenze weg....
Seeeeehr viele WoWa :D
Aber trotzdem:"die hau'n wir wech! :D
Grüße
Sabine

Swedenfan

Re: Schweden zur Fußball-Europameisterschaft

Beitragvon Swedenfan » 23. November 2007 12:27

Ich hoffe das Schweden gegen Deutschland spielt und das ich dann an dem Tag wieder bei meinen Schwedischen Freunden bin.Habe noch gute Erinnerungen an 2006.Da war ich auch bei unseren Freunden als in München das Spiel Tyskland - Sweden war.Es hat Spaß gemacht mit den Schweden sich das Spiel anzusehen.Obwohl Sweden ja verloren hat haben die gefeiert als seien sie Weltmeister geworden.So eine Party würde ich nochmal gerne mitmachen.Gruß Peter :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast