Schweden zögert in Libyen-FrageGaddaffi-Konten eingefroren

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden zögert in Libyen-FrageGaddaffi-Konten eingefroren

Beitragvon svenska-nyheter » 22. März 2011 08:18

Noch ist weiter unklar, ob sich Schweden an der Durchsetzung der Flugverbotszone über Libyen beteiligen will. Außenminister Carl Bildt sagte am Rande des Treffens des EU-Rates in Brüssel am Montag, Schweden wisse noch nicht, ob es teilnehmen könne, da unter anderem die formalen Aspekte des Einsatzes noch nicht geklärt seien. Gleichzeitig gab Bildt bekannt, dass die Konten Gaddafis in Schweden eingefroren wurden. Der Außenminister zeigte sich überrascht darüber, dass es sich dabei um relativ viel Geld handelte, wollte aber keinen Betrag nennen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast