Schweden wollen Zigaretten verbannen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

svenska-nyheter
-bot-

Schweden wollen Zigaretten verbannen

Beitragvon svenska-nyheter » 21. April 2008 10:20

Jeder zweite Schwede ist dafür, den Verkauf von Zigaretten in Lebensmittelgeschäften zu verbieten. Das zeigt eine aktuelle Meinungsumfrage des Krebs-Fonds. Laut einer Untersuchung des Meinungsforschungsinstituts Sifo würden 63 Prozent aller Raucher im Alter von 15 und 29 Jahren weniger rauchen, wenn Zigaretten schwerer zugänglich wären.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden wollen Zigaretten verbannen

Beitragvon nordmann-5444 » 22. April 2008 11:41

svenska-nyheter hat geschrieben:Jeder zweite Schwede ist dafür, den Verkauf von Zigaretten in Lebensmittelgeschäften zu verbieten. Das zeigt eine aktuelle Meinungsumfrage des Krebs-Fonds. Laut einer Untersuchung des Meinungsforschungsinstituts Sifo würden 63 Prozent aller Raucher im Alter von 15 und 29 Jahren weniger rauchen, wenn Zigaretten schwerer zugänglich wären.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

schwerer zugänglich.... das ich nicht lache, ich fahre für meine Kippen ca. 35 km zu denn
Tschechen, alle 3 Wochen. Ist auch nicht Grad leicht, aber bei 23 € die Stange, und gleich noch Tanken,
macht´s schon leichter. :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“