Schweden wollen Euro weiterhin nicht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Schweden wollen Euro weiterhin nicht

Beitragvon nobse » 21. Juni 2008 06:41

Der Euro sollte doch nur die schleichende Inflation verschleiern. Wie das Ding heisst ist doch egal , im Endeffekt ist der Lohn um die Hälfte gekürzt worden , um die Kaufkraft zu stärken. Dies hat sich aber schon längst wieder egalisiert und daran können wir jetzt nichts mehr dran drehen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste