Schweden-wir kommen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Schweden-wir kommen

Beitragvon MyHämmer » 22. August 2007 19:23

Hej tillsammans,

endlich ist es soweit, am Sonntag abend geht es los, 3 Wochen Schweden!

Das ganze mit unserem Wohnmobil und über die Öresundbrücke, denn Die Fähre war uns einfach zu teuer.

Außerdem haben wir einen BroBizz-Vertrag geschlossen, für den zahlen wir in einem Jahr 30€ Grundgebühr und für jede Überfahrt 36€.

Da wir nächstes Jahr Deutschland ganz den Rücken zu drehen, wir dsich das bei uns bestimmt lohnen, außerdem haben wir einen Mautsender direkt im Auto, das heißt wir nutzen andere Fahrspuren haben keinerlei Wartezeit, was wirklich praktisch ist.

Wenn wir nicht noch so viel erledigen und zwischenzeitlich nicht so viel arbeiten müßten , hätten wir auch wieder öfter Zeit mal hier im Forum wieder uns mehr zu beteiligen, aber wir geloben Besserung nach dem Urlaub.

Wir haben jetzt sehr viel bei Blocket Häuser gesucht, hatten auch einige Rückantworten aber bis jetzt war nicht der große Hit dabei, der Traum in Mellerud ist ja nun mal leider weg, aber wir möchten jetzt im Urlaub einen Markler aufsuchen, und hoffen vielleicht einige geeignete Projekte vielleicht doch schon mal in Augenschein nehmen zu können.

Dank dir Miriam möchten wir Thomas Engel auch einen Besuch abstatten, wenn wir den schon mal im Lande sind, mal schauen was er so sagt.

Also drückt uns mal die Daumen, das es schön wird, wir mit dem Fahren gut hin kommen und vielleicht wirklich was erledigen können!

Also schon mal ein herzliches bis dann die Franken!

An die, die uns besser kennen "Vi hörs" :D
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schweden-wir kommen

Beitragvon janaquinn » 22. August 2007 19:27

Hej Ihr Beiden,
ich wünsche euch einen wunderschönen Schweden-Urlaub, geniesst die Zeit! Und falls ihr in die Nähe von Stockholm kommt, melde euch! Kaffee und Kuchen sind immer im Haus!

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste