Schweden will Sex mit Tieren verbieten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden will Sex mit Tieren verbieten

Beitragvon svenska-nyheter » 20. März 2013 14:41

Im neuen Tierschutzgesetz will Landwirtschaftsminister Eskil Erlandsson Sodomie, also sexuelle Handlungen mit Tieren, unter Strafe stellen. Wie das Schwedische Fernsehen berichtet, gehe das aus dem Gesetzentwurf des Ministeriums hervor, der kommende Woche vorgelegt werden soll.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Klarälvangler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 15. November 2012 10:17
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden will Sex mit Tieren verbieten

Beitragvon Klarälvangler » 20. März 2013 16:38

Also jetzt fall ich ja langsam vom Glauben ab. Das es einige Menschen mit in meinen Augen abartigen und perversen Neigungen gibt, gut das ist mir nicht neu, jeder wie er möchte. Aber das Sex mit Tieren bisher nicht verboten war, das allerdings ist mir neu. Ich frage mich jetzt allerdings wie groß die Einsamkeit in z.B. den Weiten Lapplands sein muß ( oder meinetwegen auch in den Wäldern Värmlands ) , wenn die Leute sich schon an Haustieren vergreifen. Wenn ich Bilder von Menschen gesehen hatte wo ich glaubte sie reiten auf nem Rentier, da werd ich in Zukunft genauer hinsehen ob sie wirklich nur drauf reiten.
Andreas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste