Schweden vor schwierigen Aufgaben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden vor schwierigen Aufgaben

Beitragvon svenska-nyheter » 30. Mai 2011 14:09

Schwedens Fußballdamen rechnen mit einer schweren WM in Deutschland. Nationaltrainer Thomas Dennerby sagte bei der Bekanntgabe des WM-Kaders, dass seine Mannschaft jeden schlagen kann, aber auch von mehr Mannschaften geschlagen werden können, als dies früher der Fall war. Bei der Vorstellung des Kades gab es außer der Nichtberücksichtigung von Kosovare Asllani keine Überraschung. Schweden hat bei dem Turnier in Deutschland eine schwere Gruppe erwischt. Auftaktgegner wird am 28. Juni in Leverkusen Kolumbien sein. In der schwedischen Gruppe sind außerdem die USA und Nordkorea.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste