Schweden verurteilt Militärputsch in Thailand

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden verurteilt Militärputsch in Thailand

Beitragvon svenska-nyheter » 20. September 2006 14:19

Der scheidende schwedische Aussenminister Jan Eliasson hat den gestrigen Militärputsch in Thailand scharf verurteilt. Nach einer langjährigen positiven Entwicklung hin zur Demokratie sei der Putsch ein zutiefst beunruhigender Rückfall, sagte Eliasson dem Schwedischen Rundfunk. Die Aussagen von Schwedens Botschafter in Thailand, Jonas Hafström, wollte der Minister nicht kommentieren. Hafström hatte die Hoffnung geäussert, der Putsch werde politische Stabilität in Thailand schaffen und somit der Wirtschaftsentwicklung dienlich sein.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste