Schweden Urlaubsfotos 2007 Dalsland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mark26

Schweden Urlaubsfotos 2007 Dalsland

Beitragvon Mark26 » 6. Juni 2007 18:10

Hallo,

Unser letzter Urlaub in Schweden war echt klasse, wir waren das erste mal da und sind total begeistert. Auch meinen kleinen Sohn hat es super gefallen.

Hier ein paar Fotos:

Am See

Bild

Auch Fabian hatte sehr viel Spaß,beim plantschen.ich hoffe bloß das er mir diese Aufnahme von ihm nicht übel nimmt :wink:

Bild

Ein schönes Schwedisches Haus
Bild

Torgum

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon Torgum » 6. Juni 2007 18:35

Das Foto nimmt er dir übel, wenn er alt genug ist und es hier findet :)

aber sieht superidyllisch dort aus.. wo genau wart ihr im Urlaub?

Mark26

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon Mark26 » 7. Juni 2007 09:35

@Torgum na hoffentlich nicht :lol:
Der Urlaub war in Dalsland

legionnaire

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon legionnaire » 7. Juni 2007 09:43

Hej Mark,

bei dem Wetter muß man ja unbedingt vom Schweden schwärmen.....bei anderem ist es aber auch sehr schön dort.
Wie wärs denn mit ner Anmeldung als Forumsuser, Bilder für die Bilderrätsler hättest Du ja bestimmt zum einstellen...

Schönes WE Dir und den Deinen,
hedjdå, Gerd

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon MyHämmer » 10. Juni 2007 09:24

Das einzige was mir zu den tollen Fotos noch einfällt, ist, es dauert ja noch so lange bis Ende August, denn den fahren wir endlich auch nach Schweden, und zwar mit dem Womo. Das heißt wir fahren los, und gucken mal wo es uns gefällt, wir haben dann knapp 3 Wochen Zeit, und wollen auf jeden Fall småland und västr götland besuchen.

Zu meinem Sohn hätte ich gesagt, mann hast du einen süßen Knack....., grins!

Liebe Grüße :lol:
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
roxandy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 15. Juli 2009 09:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon roxandy » 15. Juli 2009 18:36

auch ich möchte euch gerne ein paar tolle urlaubsfotos zeigen,weiß aber leider nicht, wie ich sie hochladen kann :bahnhof2: . wär schön wenn mir jemand helfen könnte. hab ganz viel tolle gegend fotografiert 8)

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon Sams83 » 16. Juli 2009 07:37

Hallo roxandy,
wenn Du eine Antwort (oder neues Thema) schreibst, findest Du unter dem grossen Bereich, wo Du schreiben kannst, noch einenn zweiten Bereich mit blauem Balken obendrueber: Dateianhang hochladen.

Dann neben Dateiname ist ein Feld, wo du nach der Datei suchen kannst, die du hochladen möchtest. Also einfach öffnen, so dass dann der Pfad/Adresse wo das Bild zu finden ist, in dem Feld steht.
Darunter in dem Feld ( Dateikommentar) kannst Du noch einen Kommentar zum Bild hinzufuegen. Dann einfach auf "Datei hinzufuegen" klicken.
Wenn's geklappt hat, steht das dann da, wenn nicht, steht vermutlich da, dass Deine Datei zu gross ist. Maximale Groesse ist 256kB (steht dann aber auch in roter Schrift im Feld ueber Betreff), d.h. man muss die Bilder von einer normalen Kamera meist noch verkleinern.
Man kann maximal zwei Bilder pro Antwort anhängen.

Ich hoffe es klappt und viel Spass beim hochladen, ich freu' mich schon auf Deine Bilder! :smt006
Sams83

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schweden Urlaubsfotos

Beitragvon Dietmar » 16. Juli 2009 07:49

Soweit richtig; allerdings muss man "ordentliches" Mitglied sein, bevor man Dateianhänge erstellen kann.
Gäste und ganz frisch Angemeldete dürfen das noch nicht (so verhindern wir SPAM-Anmeldungen).

Also bitte einfach noch ein paar Tage Geduld; lies dich in die vielen Themen ein, und schreibe den einen oder anderen sinnvollen Beitrag :-)

Gruß,
Dietmar

PS: Vielleicht dann wirklich einen neuen Thread erstellen, der hier ist ja von der Urlaubszeit 2007...

Benutzeravatar
roxandy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 15. Juli 2009 09:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden Urlaubsfotos 2007 Dalsland

Beitragvon roxandy » 16. Juli 2009 16:07

danke ihr lieben für die hilfe. :danke:

lieber gruß
andrea


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast