Schweden-Tourismus floriert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden-Tourismus floriert

Beitragvon svenska-nyheter » 15. August 2007 14:25

Schwedens Beliebtheit als Reiseziel ausländischer Touristen nimmt weiter zu. In Stockholm wurde mitgeteilt, im Urlaubsmonat Juli seien die Einnahmen der Tourismusbranche auf umgerechnet fast 1,5 Milliarden Euro gestiegen. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres. In der schwedischen Tourismusbranche arbeiten rund 150 000 Vollzeit-Angestellte.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste