Schweden-Stammtisch in Berlin

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christiane

Schweden-Stammtisch in Berlin

Beitragvon Christiane » 21. März 2006 10:46

Hej an alle Schwedenfans in und um Berlin!

Es gibt einen neuen Schweden-Stammtisch in Berlin. Für Leute, die sich austauschen möchten über Land und Leute, Urlaub, Auswandern, Kultur und alles was mit dem Land der Elche zu tun hat. Auch für Sprachaustausch bietet sich hier Gelegenheit. Das erste Treffen findet in der Woche vor Ostern statt. Bei Interesse einfach eine kurze mail an trollet@gmx.de und Ihr bekommt alle Infos und die Möglichkeit, Euch für die mailinglist anzumelden.
Schweden sind natürlich auch herzlich willkommen!

Många hälsningar! Christiane

Mrs.Half-Swedish

Re: Schweden-Stammtisch in Berlin

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 21. März 2006 19:57

Wäre nett zu wissen wo in Berlin das ganze stattfinden soll :D

stjärna111

Re: Schweden-Stammtisch in Berlin

Beitragvon stjärna111 » 7. Juli 2010 11:58

Hej,
ich bin auf der Suche nach einer Art schwedischem Stammtisch o.ä. in Berlin. Die Diskussionen zum Schweden-Stammtisch in Berlin sind mittlerweile 4 Jahre alt. Von daher meine Frage an Euch: Hat jemand aktuelle Infos für mich zu diesem Thema?

stambord-berlin

Re: Schweden-Stammtisch in Berlin

Beitragvon stambord-berlin » 13. Januar 2013 16:52

hejho, weiß ja nicht ob das noch aktuell für den ein oder anderen ist...
...falls ja, schaut doch mal dort -> http://www.facebook.com/groups/113521762018485/
grüße vom oLi

stambord-berlin

Re: Schweden-Stammtisch in Berlin

Beitragvon stambord-berlin » 27. Januar 2013 12:20

stambord-berlin hat geschrieben:hejho, weiß ja nicht ob das noch aktuell für den ein oder anderen ist...
...falls ja, schaut doch mal dort -> http://www.facebook.com/groups/113521762018485/
grüße vom oLi

...und falls ihr deshalb nicht facebookare werden wollt, gibt es inzwischen auch http://stambord.supplie.eu/ . schaut einfach vorbei ;)
ha det himla bra!
oLi


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste