Schweden schliesst zwei Botschaften in Afrika

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweden schliesst zwei Botschaften in Afrika

Beitragvon svenska-nyheter » 26. Januar 2007 15:44

Schweden schließt seine Botschaften in Namibia und der Elfenbeinküste. Ein Regierungssprecher begründete den Beschluss teils mit der gespannten Lage in Teilen Afrikas und teils mit finanziellen Problemen. Der Botschafter Schwedens in Abidjan, der Hauptstadt des westafrikanischen Staates Elfenbeinküste, nimmt seine Amtsgeschäfte schon seit dem vergangenen Jahr von Stockholm aus wahr.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast