Hej hej,
wenn ihr nicht ganz so weit nach oben wollt, kann ich nur Höga Kusten empfehlen. Hier kannst du jeden Tag etwas neues unternehmen. Eine Unterkunft

) hätte ich natürlich auch anzubieten. Schaut doch mal unter
www.ferienhausbrandau.de rein. Vielleicht gefällts euch.
Viele Grüße aus Västernorrland
Silvertip hat geschrieben:
hallo,
erstmal ein kompliment an die community, hier scheint man ja geholfen zu werden... ;o)
mein anliegen:
möchte/werde anfang september einen kurs in gränsfors bruks machen, dann meine frau vom flughafen (stockholm?) abholen und dann 3 wochen schweden geniessen....
nur wo? ist der norden im september noch ok ohne zu erfrieren oder schnee schaufeln zu müssen? wollen einen herbsturlaub machen, keinen winterurlaub.....
suchen von allem ein bisserl: wandern, beeren und pilze sammeln, historisches ansehen (burg,stadt, kirchen uä. vasa ist ein muss), vielleicht ein paar tage stockholm, oder göteburg... shoppen
normalerweise suchen wir uns ein selbstversorger haus und erkunden dann von dort in einem radius von 1-6 std. die umgebung.... ausflüge mit übernachtung natürlich auch eine möglichkeit
mir ist klar, dass meine anfrage nicht sonderlich konkret ist, aber helft mir doch ein bild zu machen!!
vielen dank für die hilfe
silvertip