Schweden mit der Bahn

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

AndreasK

Schweden mit der Bahn

Beitragvon AndreasK » 20. Juli 2007 22:16

Hallo,
ich wollte diesen Sommer mein erstes Mal nach Schweden fahren und hatte auch bis vor einer Woche noch die Zusage von zwei Freunden. Geplant war ein Campingurlaub mit dem Auto. Nun bin ich aber wieder alleine mit meinem Plan Schweden zu bereisen, als mir bei der DB das Skandinavien-Ticket für 150€ für 5 Tage auffiel. :idea: Nunja, und dann ist mir als letzte Möglichkeit noch dieses Forum eingefallen.
Falls jemand Interesse hat mitzufahren, der kann sich gerne bei mir melden. Allerdings gilt das nur für die ersten beiden Ausgustwochen. Ansonsten würde ich mich auch für Tips und Anregungen (z.B. bei Erfahrungen mit der Bahn) freuen. Vielleicht klappt es dann endlich nächstes (*heul*) Jahr.

Andreas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste