schweden mit 2jährigem fast 3jährigem Ferienhaussuche

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

zauberengel

schweden mit 2jährigem fast 3jährigem Ferienhaussuche

Beitragvon zauberengel » 22. Oktober 2007 18:44

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mit Ryanair nach Schweden und suchen ein Ferienhaus das nicht gerade 5 Stunden entfernt von Göteborg entfernt liegt. (Unser Sohn reißt nach spätestens 3 Stunden Autofahrt immer den Bau ab.) Mit unserem Sohn am besten einsam gelegen entweder im Wald oder an einem See. Wo er toben und rennen kann. Und keinen stört. Und mein Mann mal richtig abschalten kann von seiner stressigen Arbeit. Wir wollten Anfang Juli reisen. Sind aber nicht an die Ferien gebunden. Wer kann mir da Tipps geben oder weiß was schönes?
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :-)

lg Zauberengel

danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Re: schweden mit 2jährigem fast 3jährigem Ferienhaussuche

Beitragvon danielsson » 25. Oktober 2007 07:19

hallo,

habe keine direkten links etc aber ich denke der raum Borås wird dabei gut in frage kommen. oder halt richtung småland, ist aber weiter zu fahren und es besteht nicht die möglichkeit mal in eine größere stadt fahren (von borås aus kommt man in einer stunde nach gtb, direkt nach borås und kann dennoch im wald am see wohnen.
ansonsten halt küste oberhalb und unterhalb von gtb, ist aber recht belebt da, vieeeele deutsche und holländische touris...

hoffe es hilft dir ein wenig.

danielsson

ps: gegen abreißende kinder: wenn ihr in schweden mal lange fahren müsst würde ich vorschlagen es bei gutem wetter zu machen und bei jedem 3. see anzuhalten. rein springen, abkühlen, sonne genießen und weiter. dann hält man es auf dem rücksitz auch viele lange stunden aus :wink:

blue

Beitragvon blue » 30. Oktober 2007 20:54

Hej da mache ich doch gerne Werbung für meine zukünftige Heimat.

http://www.schweden-buchung.de/Hjaelteb ... -2008.html
Das Objekt kenne ich zwar nur von außen aber es ist wirklich ein Traum...es liegt auf der Insel Tjörn (die hat eine Brückenverbindung zum Festland) und ist in einer 3/4 Stunde vom Flughafen zu erreichen.

Vom Touri-Rummel dort keine Spur...die Gegend ist nicht allzu bekannt als Touri Gebiet...die Ecke nutzen die Schweden selber als Ferienziel und es gibt dort Strände mit Menschen und Kindern :-) sowie auch viele hübsche einsame Ecken und ist durch unsere 3jährige erprobt.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, meldet euch ruhig.

PS laut dem Belegungsplan ist das Häuschen bereits komplett ausgebucht..das ist glaube ich ein Eingabefehler

Hofediener
Neuling
Neuling

Beitragvon Hofediener » 6. November 2007 19:54

Hallo, wir haben vielleicht etwas sehr interessantes für Euch. Mailt uns doch mal zu und wir können Euch die Informationen zukommen lassen. Viele Grüße Lars

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“