Schweden-Militär

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sebbel18

Schweden-Militär

Beitragvon Sebbel18 » 18. April 2008 18:03

Hallo,ich habe da mal eine frage ich möchte nach schweden auswandern und würde gerne wissen ob man als deutscher zum schwedischen militär gehen kann?habe schon viele seiten durchforstet aber nichts gefunden kann mir das jemand beantworten??????????tack ;-)

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schweden-Militär

Beitragvon Shaka » 18. April 2008 18:20

Normalerweise musst du die schwedische Staatsbürgerschaft haben, um zum schwedischen Militär zu kommen.
Gruss Shaka

nobse

Re: Schweden-Militär

Beitragvon nobse » 18. April 2008 18:39

Wenn ich dir damit nicht zu nahe trete , hätte ich mal gerne mal deine Beweggründe gewusst ,solltest du dich mit der Absicht tragen, der Schwedischen Fahne zu dienen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste