Schweden-Kurs

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Wiltrud Schwegmann w.schw

Schweden-Kurs

Beitragvon Wiltrud Schwegmann w.schw » 16. Juni 2000 13:34

Hallo !<br>Ich bin ganz begeistert von dem Schwedisch-Kurs for Windows. Bin zwar blutiger Anfänger, habe aber die ersten Lektionen sehr intensiv lernen können und sogar Nachts hatte ich noch ein paar Sätze im Kopf.z.B. I Sverige säger man "Du" till varandra!<br>Das Forum finde ich klasse! Werde sicher ab jetzt öfters mal rein schauen.<br>Viele Grüße aus Münster sendet Wiltrud

Nik rainbow_1@talknet.de

Re: Schweden-Kurs

Beitragvon Nik rainbow_1@talknet.de » 7. August 2000 20:47

: Hallo !<br>: Ich bin ganz begeistert von dem Schwedisch-Kurs for Windows. Bin zwar blutiger Anfänger, habe aber die ersten Lektionen sehr intensiv lernen können und sogar Nachts hatte ich noch ein paar Sätze im Kopf.z.B. I Sverige säger man "Du" till varandra!<br>: Das Forum finde ich klasse! Werde sicher ab jetzt öfters mal rein schauen.<br>: Viele Grüße aus Münster sendet Wiltrud<p>Bin auch noch Anfänger doch bin schon ein wenig weiter suche aber Leute mit denen man lernen, qutschen usw. kann. Wenn du Lust hast gib ein Lebenszeichen von dir.

klaus kb229@aol.com

Re: Schweden-Kurs

Beitragvon klaus kb229@aol.com » 9. Juli 2001 22:29

hej wiltrud,<p>ich möchte auch gerne schwedisch lernen,wie<br>und wo komme ich an die software ``schwedisch<br>für windows´´?<p>tack<br> klaus

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“