Schweden/innen in Hamburg??

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

stjärnfall

Schweden/innen in Hamburg??

Beitragvon stjärnfall » 8. Dezember 2012 09:28

Tjena,

hallo Schweden-Fans. Mich würde interessieren ob es hier in Hamburg viele Schweden gibt bzw. so eine Art schwedische Gemeinde. Ich weiß nur von der schwedischen Kirche die es gibt.
Ich würde gerne einmal Schweden hierzulande kennen lernen und vielleicht auch jemanden finden mit dem man sozusagen ein Sprachtandem bilden kann um sich gegenseitig die Sprache besser beizubringen. Nur dafür müsste ich erstmal wissen wo ich Schweden hier finden kann :)
Vielleicht ist ja auch hier im Forum jemand der Lust hast.

Beste Grüße
tack så mycket

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schweden/innen in Hamburg??

Beitragvon Haui » 10. Dezember 2012 18:05

Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: charly49 und 0 Gäste