Schweden im Ausland beliebt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

svenska-nyheter
-bot-

Schweden im Ausland beliebt

Beitragvon svenska-nyheter » 11. April 2008 12:09

Die Marke „Schweden“ verkauft sich gut in der Welt. In einer Untersuchung des Schwedischen Institutes über das Bild Schwedens im Ausland kommt Schweden auf Platz sieben. Im Rahmen der in Stockholm stattfindenden Konferenz „Hat Schweden ein Erfolgsklima?“ hat das Schwedische Institut jetzt seine jährliche Studie zum Schwedenbild präsentiert. Besonders wichtig ist der gute Ruf dabei für die Wirtschaft.

>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

nysn

Re: Schweden im Ausland beliebt

Beitragvon nysn » 11. April 2008 19:56

Spannend.
Aber auch interssant, dass in diesem Zusammenhang Großbritannien und Deutschland auf Platz 1 bzw. Platz 2 liegen.
Schweden kommt erst auf Platz 7.

8)

paulinus777

Re: Schweden im Ausland beliebt

Beitragvon paulinus777 » 11. April 2008 20:17

svenska-nyheter hat geschrieben:Die Marke „Schweden“ verkauft sich gut in der Welt. In einer Untersuchung des Schwedischen Institutes über das Bild Schwedens im Ausland kommt Schweden auf Platz sieben. Im Rahmen der in Stockholm stattfindenden Konferenz „Hat Schweden ein Erfolgsklima?“ hat das Schwedische Institut jetzt seine jährliche Studie zum Schwedenbild präsentiert. Besonders wichtig ist der gute Ruf dabei für die Wirtschaft.
>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

ja, das ist schön und das freut mich! ich mag schweden gern und habe auch bei ikea gearbeitet und ein ganz
kleinen einblick in die soziale kultur bekommen. ich mag eine bestimmte art der gelassenheit der schweden
wenn ich das so sagen kann. gruss axel

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“