Schweden-Geldbörse

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Manu

Schweden-Geldbörse

Beitragvon Manu » 8. September 2008 18:33

Hi,
wisst ihr wie diese EC-Kartengroßen Metallschatullen heißen in denen die Schweden bevorzugt
ihr Geld in die Disco transportieren?
Schlecht wäre auch nicht zu wissen, ob ich die irgendwie von/in Deutschland (aus) beziehen kann.

Solls auf jeden Fall in diesem schwedischen Karstadt-Verschnitt zu kaufen geben, von dem mir der
Name entfallen ist...

Danke für eure Infos!

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schweden-Geldbörse

Beitragvon tjejen » 8. September 2008 22:15

Das sind eigentlich Visitenkartenetuis, kriegst du also überall.
... In Bürogeschäften, Taschenläden oder gar Heimwerkerläden. Auch problemlos in D.

Auf Schwedisch also entsprechend: Visitkortsfodral.

Bild
Gnäll suger, handling duger.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste