Schweden durch die Linse gesehen:

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
farmor0312
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 23. Juli 2007 19:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Schweden durch die Linse gesehen:

Beitragvon farmor0312 » 27. Juni 2008 11:44

Hej Haui,

Haui hat geschrieben:Ja darf man.
Gleich hinter der örebro wenn du die Autobahn folgst.
Hinter der ersten Abfahrt bevor die ganzen Baumärkte kommen auf der linken Seite.
leider ist das Bild zwei Tage alt und durch das Feld so habe ich heute Morgen gesehen
hat sich ein Bagger gebuddelt. Schade.
Aber es sind noch viele Mohnblumen zu sehen.
Gruß Haui


danke für die nette Antwort. Ich kann mir vorstellen, wie schön das dort ausgesehen hat. Leider kommen wir dort erst wieder im August vorbei :cry: - entweder sind die Mohnblumen verblüht oder untergebaggert :cry:

Liebe Grüße
farmor


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste