Schweden/Auswandern/Haus

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

zarmon2
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2008 07:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Schweden/Auswandern/Haus

Beitragvon zarmon2 » 25. Mai 2009 19:29

An evtl. Haussuchende in Nordschweden !

Möchte mein (unser) mit viel Liebe instandgesetztes Haus in Boden-Brännberg siehe dazu http://www.blocket.se/boden/1_plans_Vil ... ca=1_9&w=1

verkaufen.

Mein Mann und ich hatten dieses Haus in 2003 erworben, haben es die folgenden Jahre nach unseren Vorstellungen erneuert, angebaut und verbessert. Im Jahre 2007 haben wir uns dann entschieden ganz nach Schweden zu ziehen. Haben unser Hab und Gut aus Berlin im September durch Spedition transportieren lassen und präzies nach leeren des letzten Umzugskartons erlag mein Mann einem akuten Herzinfarkt.
Für mich allein ist das Haus auf Dauer zu groß.
Sollte ein Schwedenfreund gefallen daran finden, würde es mich freuen von diesem zu hören.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste