Schwede als Terrorist identifiziert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwede als Terrorist identifiziert

Beitragvon svenska-nyheter » 26. September 2006 09:15

Ein in Bosnien-Herzegowina angeklagter schwedischer Staatsbürger ist als Terrorist identifiziert worden. Grundlage war ein Video, auf dem mehrere Männer mit Terroranschlägen gegen jene Staaten drohen, die Truppen in Afghanistan haben. Eine Stimmprobe hatte ergeben, dass es sich bei einem der Männer um den angeklagten Schweden handelt. Der 19Jährige war im Oktober vergangenen Jahres in Sarajewo festgenommen worden. Dort wird ihm und einem dänischen Mitangeklagten nun wegen Terrorverdachts der Prozess gemacht.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste