Schwarze Strumpfhosen in Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

noreen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 6. April 2010 14:59
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwarze Strumpfhosen in Stockholm

Beitragvon noreen » 11. April 2010 18:03

hej,

@ mark:
in welcher deutschen stadt warst du? in berlin laufen die schon seit über nem jahr so rum ;) und nicht nur abends zum weggehen...

grüße
noreen :)

Köttbullar

Re: Schwarze Strumpfhosen in Stockholm

Beitragvon Köttbullar » 13. Juni 2013 09:14

Jetzt stell sich mal einer vor, die Mädels würden alle wie Pipi Langstrumpf rumlaufen, da bin ich doch froh, dass es heutzutage schwarze Strumpfhosen gibt. Laufen die Jungs eigentlich auch so rum ? - Das wäre mal eine heiße Story... :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste