Schwangerschaftstest

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Cindy

Schwangerschaftstest

Beitragvon Cindy » 8. Oktober 2004 17:28

hallo, ich lebe seit kurzer zeit in schweden. nun bin ich vielleicht schwanger. gibt es hier sowas wie schwangerschaftstests zu kaufen oder muss man gleich zum arzt? und wenn ja, was heißt schwangerschaftstest auf schwedisch? und bekommt man es nur in der apotheke?<p>danke fuer eine antwort ist Cindy aus Bjurholm.<p>

Michael_Andresen

Re: Schwangerschaftstest

Beitragvon Michael_Andresen » 9. Oktober 2004 20:58

Gibt es in der Apotheke, kann man aber auch in der mödrarvårdcentral machen lassen. Heisst graviditetstest.<br>Lycka till.<p>//M<p>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste