Schwache Zeichen der Erholung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwache Zeichen der Erholung

Beitragvon svenska-nyheter » 20. Oktober 2009 08:51

Die schwedische Wirtschaft zeigt deutliche, obgleich noch schwache Zeichen der Erholung. Der Kugellagerhersteller SKF weist einen Gewinn von umgerechnet knapp 70 Millionen Euro für das dritte Quartal 2009 aus, deutlich mehr als von Analysten erwartet. Allerdings warnt der Konzern vor zu hohen Erwartungen, die Auftragslage sei stabil aber dennoch weiterhin schwach.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste