Schulranzen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

skvs
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 9. September 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schulranzen

Beitragvon skvs » 13. September 2008 11:26

meine Schule in Deu war super offen. Wir durften ins Lehrerzimmer wann wir wollten und mit was wir wollten. Das Gelände war riesengross und wir konnten selber bestimmen wo wir in den Pausen waren: ob im Klassenzimmer oder im Schulgarten oder im Schulpark oder im Pavillion.
War keine Waldorfschule!

Hab aber gesehen, dass die kleinen Kinder auch in Schweden umzäunt werden.

Ansonsten finde ich Schulranzen ziemlich doof. Er verdirbt die Haltung. Ich habe bis heute einen ganz krummen Ruecken, und das schiebe ich meinem Schulranzen zu (hehe immer gut, wenn man jemanden oder etwas beschuldigen kann) :lol:


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste