Schulferien in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Cindy

Schulferien in Schweden

Beitragvon Cindy » 17. Juni 2004 09:50

Hallo, vielleicht kann mir jemand die Termine der Schulferien in Schweden,Region Umea - Bjurholm nennen.<p>Ich habe dazu leider nichts gefunden, nur die Sommerferientermine. Oder gibts da keine anderen Ferien? Über genaue Termine wäre ich sehr dankbar.<br> <br>Danke.<p>Gruß cindy

Michael_Andresen

Re: Schulferien in Schweden

Beitragvon Michael_Andresen » 17. Juni 2004 22:46

: Hallo, vielleicht kann mir jemand die Termine der Schulferien in Schweden,Region Umea - Bjurholm nennen.<p>Ich denke, dass die ferien lamdesweit einheitlich sind; unser nachbarsjunge hat letztens ferien bekommen und muss am 16. August wieder hin (sagt er)<p>Zu den anderen ferien werde ich mal rumfragen.<p>//M<p>

Peter

Schulferien in Schweden

Beitragvon Peter » 8. August 2005 14:48

Das Thema scheint noch ungelöst zu sein:

Ich suche auch einen Schulferienkalender, bzw. die Schulferientermine von Schweden 2006. Für nützliche Infos bin ich dankbar: peter@pschuetz.com

Thx, Peter

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Schulkalender Umeå

Beitragvon Dietmar » 8. August 2005 18:20

Hej,

das Datum ist ein bißchen unterschiedlich, je nach Jahrgangsstufe. Die Kleinsten haben so 1-2 Tage mehr frei .

Die offiziellen Schulzeiten im Kreis Umeå sind wie folgt:

Herbsthalbjahr 2005: 22. August -- 22. Dezember
Herbstferien 2005: 31. Oktober -- 4. November

Weihnachtsferien; dann weiter im...

Frühlingshalbjahr 2006: 9. Januar -- 14. Juni
Sportferien: 6. März -- 10. März
Osterferien: 18. April -- 21. April
Schulfreier Tag: 26. Mai

Ich weiß nicht, ob die Zeiten im ganzen Land genau gleich sind.

Gruß,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast