Schulbus nur mit Wachmann

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schulbus nur mit Wachmann

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Oktober 2007 12:27

In der Gemeinde Härryda in Westschweden fahren mehrere Schulbusse nur noch mit Wachmännern an Bord. Gestern hatte der betriebliche Sicherheitsbeauftragte mehrere Linien gestoppt, weil Schüler zum wiederholten Male die Fahrer bedroht hatten. Nach den Herbstferien nächste Woche wird die Arbeitsumweltbehörde die Lage längerfristig beurteilen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast