schulbetreuung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: schulbetreuung

Beitragvon Imrhien » 19. Februar 2007 20:26

@belanna: Du hast ne PN :)

melliwell

Re: schulbetreuung

Beitragvon melliwell » 20. Februar 2007 16:41

Hej hej

Danke Juni ollie für Deine netten Worte . Ich habe unsere Heimkehr nie als Niederlage empfunden obwohl es nätürlich am Anfang etwas seltsam war.
Wir sind nämlich in genau den Ort gezogen aus dem wir nach Schweden losgezogen sind . Aber für uns war dies genau die richtige Entscheidung. Viele Menschen haben sich sehr gefreut und das hat uns nach dieser ewas einsamen Zeit sehr gut getan.
Unsere zeit in Schweden war eine schöne und wichtige Erfahrung die ich nie missen möchte, allerdings bin ich froh wieder daheim zu sein.
Ich hätte nie von mir gedacht das ich so an Deutschland hänge- Aber das weß man wahrscheinlich nie vorher.
Meine Empfehlung : Probiert es aus &wenn Ihr merkt es geht nicht mehr dann geht s wider Heimwärts ,mit guten Erfahrungen ,neuen Freunden und einer neuen Sprache in der Tasche eller hur!

mwlliwell

melliwelli

Re: schulbetreuung

Beitragvon melliwelli » 20. Februar 2007 22:02

Hej Ollie

Heute schreibfaul hmm?

glada

Re: schulbetreuung

Beitragvon glada » 20. Februar 2007 22:10

Ne, eigentlich nicht. Mein drittes Kind ist heute nur zur Welt gekommen und ich bin ziemlich fertig...!

glada

Re: schulbetreuung

Beitragvon glada » 20. Februar 2007 22:23

Hej melliwell,

ich sehe gerade, dass du gar nicht eingeloggt zu sein scheinst obwohl du dich bereits angemeldet hast. Um alle Beiträge lesen und Bilder angucken zu können, muss man angemeldet sein. Ich habe nämlich gerade ein Bild eingestellt, dass mein Schweigen erklärt. Ich sitze im Augenblick nämlich eher apathisch vor Rechner, höre Musik und trinke dabei Bier (was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, schon gar nicht alleine!) und guck ab und zu Bilder an.

Oliver

welliwell

Re: schulbetreuung

Beitragvon welliwell » 20. Februar 2007 22:39

hej Olli eigentlich bin ich melli well rgentwie hat das nicht so geklapt .Jetzt kann ich noch nicht mal mehr so schreiben desha jetzt welliwell
Gratulation zum Baby !lb :D
Da wäre ich auch K.O
Melliwell

glada

Re: schulbetreuung

Beitragvon glada » 20. Februar 2007 22:44

Danke!

Wenn du dich einloggen würdest, könntest du auf der Seite ein Bild von unserer Tochter (bisher noch keinen Namen... :oops: ) sehen.

nobse

Re: schulbetreuung

Beitragvon nobse » 20. Februar 2007 22:47

Na dann herzlichen Glückwunsch juni-olli! An die Mutter ,das Kind ,den Geschwistern und dich.
Fertig...,warst du bei dem Kaiserschnitt etwa dabei?

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: schulbetreuung

Beitragvon jörgT » 20. Februar 2007 22:48

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern zu dem neuen kleinen Erdenbürger! :flagge:
Da sei Dir das Bier gestattet - ich würde jetzt gern mit Dir anstossen, Oliver!
Alles Gute für Deinen Sohn!
Jörg

glada

Re: schulbetreuung

Beitragvon glada » 20. Februar 2007 22:53

Vielen Dank!

@nobse: Das war keine Kaiserschnittgeburt (Gott sei Dank), die Kleine ist "ganz normal" in Skövde zur Welt gekommen.

@jörgT: Es ist ein Mädchen. Leider haben wir noch keinen Namen. In Schweden wird einem vor der Geburt nicht gesagt, welches Geschlecht es ist. Das macht die Suche nach einem Namen nicht leichter. Wir haben bisher zwei Ideen, sind uns aber noch nicht ganz sicher.

Oliver


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste