Schüler schlugen Rektor zusammen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schüler schlugen Rektor zusammen

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Januar 2009 14:31

Drei Schüler der Haga-Schule im westschwedischen Dals-Ed sind wegen Misshandlung des Schulrektors angezeigt worden. Das berichtet der Schwedische Rundfunk. Der Rektor hatte die Schüler zurechtgewiesen. Sie hatten ihn daraufhin getreten und geschlagen. “Ich denke, sie fühlten sich in die Enge gedrängt, das hat dazu geführt, dass sie eine Grenze überschritten haben“, sagte Rektor Hans Åkerlundh im Schwedischen Rundfunk. Man werde nun versuchen, die Angelegenheit gemeinsam mit den drei Schülern und ihren Eltern zu klären.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste