Schreiner in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Yvonne kahlert kiwi1979@g

Schreiner in Schweden

Beitragvon Yvonne kahlert kiwi1979@g » 16. April 2004 14:14

Hallo Leute!<p>Mein Freund würde gerne ab dem kommenden Sommer nach Schweden auswandern.Er ist Schreiner und sucht jetzt erstmal eine Arbeit.Hat jemand Verbindungen nach Schweden in diesem Job oder weiß,wie man am besten in diesem Job Arbeit findet?<p>Bereiche wie Arbeitsamt oder EURES haben leider nicht viel geholfen.<p>Vielleicht hat ja noch jemand eine interessante Idee.

Jessica Keller jessica---

Re: Schreinerin in Schweden

Beitragvon Jessica Keller jessica--- » 1. August 2005 18:19

: Hallo Leute!<p>: Ich würde gerne ab dem kommenden Sommer nach Schweden auswandern.Ich bin Schreinerin und suche jetzt erstmal eine Arbeit.Hat jemand Verbindungen nach Schweden in diesem Job oder weiß,wie man am besten in diesem Job Arbeit findet?<p>: Bereiche wie Arbeitsamt oder EURES haben leider nicht viel geholfen.<p>: Vielleicht hat ja noch jemand eine interessante Idee.<p><p><br>

Andre

Re: Schreiner in Schweden

Beitragvon Andre » 16. Dezember 2007 21:38

Hi ich bin auch Schreiner und möchte nach Sweden auswandern, habt ihr mal daran gedacht euch selbständig zu machen?
Ich wäre dabei, ich habe ein Ferien haus in Sweden würde mich freuen wenn sich jemand von euch bei mir medlen würde, wäre echt klasse.

Lg André

info@andre-klemm.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste