Schreibwochen in Schweden?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

meise
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juni 2015 09:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Schreibwochen in Schweden?

Beitragvon meise » 18. Juni 2015 10:27

Hallo liebe SchwedInnen und SchwedenliebhaberInnen,
ich war Anfang des Jahres zum dritten Mal in Schweden (Stockholm) und habe mich irgendwie in Stadt, Land und Leute verknallt. Seitdem möchte ich "zurück"!
Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit, daher bin ich eigentlich nicht ortsgebunden und würde gerne (ab OKtober?) für einige Wochen nach Schweden und dort schreiben (am liebsten natürlich Stockholm, aber ich lasse mich auch gerne von einem anderen Ort begeistern).
Habt ihr Tipps für mich, wo ich für eine längere Zeit eine ruhige Unterkunft finden kann? Da meine finanziellen Möglichkeiten nicht so groß sind, fallen Ferienwohnungen schonmal weg. Sowas wie "housesitting" wäre optimal. Ich freu mich über jeden Hinweis - vielleicht hat auch jemand von euch einen Platz für mich? :)
Liebe Grüße aus Berlin!

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast