Schonen gegen neue Pipiline-Trasse

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schonen gegen neue Pipiline-Trasse

Beitragvon svenska-nyheter » 27. August 2007 09:33

Der Provinzialregierung der südschwedischen Region Schonen hat sich gegen die veränderte Trasse der Ostseepipeline ausgesprochen. In der vergangenen Woche hatte das russisch-deutsche Konsortium angekündigt, die Pipeline nördlich von Bornholm zu führen anstatt, wie ursprünglich geplant, südlich. Die neue Trasse würde die Berufsfischerei Südschwedens negativ beeinflussen, so ein Sprecher der Provinzialregierung. Betroffen seien dabei vor allem der Dorsch- und Heringsfang.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste