Schöne Ecken in Südschweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gummibärchenvernichter
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 12. August 2007 18:11

Schöne Ecken in Südschweden

Beitragvon Gummibärchenvernichter » 24. August 2007 15:21

Hallo zusammen,

wir wollen im Herbst mal wieder gen Norden düsen.

Kennt wer von Euch ein paar besonders sehenswerte Ecken im Raum Skåne, Halland, Blekinge, Bohuslän und Småland? Vielleicht wißt ihr sogar die ein oder andere Stuga?! Wir wollen ein bißchen umherfahren um den Süden zu "erschließen" *kicher* und schonmal ein bißchen die Fühler ausstrecken.
Aber ich finde Erholung sollte auch ein bißchen dabei sein, daher meine Frage. :wink:

Liebe Grüße,
Anke
- What matters most is how you see yourself -

MoRüBe

Re: Schöne Ecken in Südschweden

Beitragvon MoRüBe » 25. August 2007 13:16

Hallöchen! Na ja, wir kennen uns in der Laholm-Ecke "etwas" aus :) . Eine Tour am Lagan lang, Mellbystrand, sich die alten Wasserkraftwerke ansehen, oder weiter ins Inland, Marks kommun, Svenljunga kommun, gibt da schon nen paar schöne Ecken.In Laholm könnte ich ne schöne Ferienwohnung aufm Bauernhof vermitteln....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast