Schmutzige Wahl: Fortsetzung folgt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schmutzige Wahl: Fortsetzung folgt

Beitragvon svenska-nyheter » 4. September 2006 12:12

Wahlkampf in Schweden galt lange als relativ saubere Angelegenheit. Selbstzufrieden schüttelte man hier den Kopf, wenn wieder einmal von politischen Schlammschlachten in anderen Ländern zu hören war. Doch vor den Wahlen am 17. September ist das anders. Längst hat auch Schweden seine Skandale -- der jüngste, nämlich umfassende Spitzelei gegen die regierenden Sozialdemokraten, wurde jetzt aufgedeckt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

tofta

Re: Schmutzige Wahl: Fortsetzung folgt

Beitragvon tofta » 4. September 2006 15:20

Radio_Schweden hat geschrieben:Doch vor den Wahlen am 17. November ist das anders.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)


Ist die Wahl nicht am 17.September?

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Wahl: Fortsetzung folgt

Beitragvon Dietmar » 4. September 2006 17:34

Hallo Marion,

gut aufgepaßt :-)
Da hat bei der deutschen Redaktion von sr.se wohl der Tippfehler zugeschlagen.

Habe die Nachricht hier im Forum manuell korrigiert; danke für den schnellen Hinweis!

Gruß,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste